Nasir Bagh gewinnt gegen die Mannschaft aus Südosthessen (U21) 3:2.

Heute fand das Spiel das FFL Spiel zwischen Nasir Bagh U21 und Südosthessen in Darmstadt statt. Vor Beginn des Spieles haben die Kapitäne beider Teams bei der jeweiligen gegnerischen Mannschaft ein Iqtebas vorgelesen. Anschließend liefen beide Teams gemeinsam ein und verrichten ein gemeinsames Dua. Der Anpfiff zum Spielbeginn war um 17:15 Uhr. Nasir Bagh ging früh im Führung und konnte den Vorsprung durch ein weiteres auf 2:0 aufbauen. Aber das Team aus Südosthessen konnte sich zurück kämpfen und zog kurz vor der Pause zum 2:2 gleich. In der zweiten Halbzeit konnte Nasir Bagh durch ein direktes Freistoß Tor erneut in Führung gehen und war in der Lage diesen Spielstand bis zum Schlusspfiff zu verteidigen und gewann schließlich 3:2.

Nasir Bagh U21 vs Südosthessen
Nasir Bagh U21 vs Südosthessen
« 1 von 5 »